DISCH AG – Pionierin in Nahrungsergänzung

Mit einer 120-jährigen Tradition in der Herstellung von Süsswaren hat sich DISCH als Pionierunternehmen für Nahrungsergänzung etabliert: bereits 1933 brachten wir „Sportmint“ auf den Markt – das erste Nahrungsergänzungsmittel der Geschichte. Dieses erfrischende Toffee mit zugesetztem Vitamin C war eine Weltneuheit, die zum ersten Mal einen köstlichen Geschmack mit der Einnahme eines Vitamins kombinierte.

Wenn wir heute über unsere besonders wohlschmeckenden funktionellen Toffees sprechen, die 2023 neu auf den Markt kommen, können wir mit Fug und Recht sagen: „Tradition trifft Innovation“. In erster Linie sind wir ein CDMO und es ist nun mehr als 40 Jahre her, dass wir eigene Produkte unter der Marke DISCH entwickelt haben. Das Ergebnis sind hervorragende Kaubonbons, in die all unsere Erfahrung eingeflossen ist. Nicht nur bei den Inhalten, sondern auch beim Geschmack machen wir keine Kompromisse. Unser Sortiment „Schweizer Früchte“ sind der beste Beweis dafür.

Kunden können ein erstklassiges Toffee erwarten, das einzig von dem Unternehmen stammen kann, das vor 90 Jahren das allererste nutrazeutische Produkt produziert hat.

 

Neue Disch-Produkte 2023

Disch Energizer

 

Disch Immunizer

 

Disch Mentalizer

 


Möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren?

Wir geben ihnen gerne detaillierte Auskunft zu unseren DISCH Produkten. Kontaktieren Sie uns unter Tel. +41 62 887 20 00 oder sales@disch.ch für Details zu Preisen und Lieferbedingungen.